Welche Rolle spielt ein Tier in eurem Leben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Hündin und ich liebe sie über alles (also nicht ganz alles, aber ziemlich alles) immer wenn ich traurig bin legt sie sich neben mein Bett (sie weiß dass sie nicht rein darf) und starrt mich mit den süßen Hundeaugen an.

Wenn wir spazieren gehen ist sie ganz braf und ich kann sie oft sogar von der Leine lassen. Sie versteht sich lustigerweiße sogar mit Katzen, und ich weiß nicht woher das kommt. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym1311387
Fragesteller

Also mein Kater darf ins Bett

Reylo1in2love  12.05.2020, 09:17
@Anonym1311387

Mein Hund ist ziemlich groß, und da wäre es etwas eng. Dafür darf sie auf die Couch zum Kuscheln.

Meine Katzen sind fast wie meine Kinder für mich. Sie sind mein Ein und Alles, nachdem ich von Menschen von oft enttäuscht wurde.

Mein Hund spielt eine sehr große Rolle in meinem Alltag.

Ich gehe zwar auch ohne ihn fort, Essen mit Freunden, treffen auf einen Kaffee etc. doch die meisten meiner Freunde haben es sogar gerne wenn ich ihn mitnehme. Er ist so etwas wie ein Therapiehund und übernimmt in meinem Haushalt die Rolle des Beschützers.

Über die Jahre habe ich auch meine Wohnung nach ihm ausgerichtet.

Sprich Möbel die ganz bis zum Boden gegen, Kippsicherungen am Fenster, zusätzlich zum Fliegengitter ein Metallgitter da ich im dritten Stockwerk wohne etc.

Könnte mir ein Leben ohne ihn schon garnicht mehr vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Tiere sind wie Familienmitglieder für mich geworden. Und leider ist der Großteil der Tiere bereits verstorben, zuletzt mein 17 Jahre alter Kater. Das nimmt mich noch immer mit und ist bald schon 2 Monate her.

Meine Tiere sind nicht alles für mich oder mein Leben, aber sie sind schon sehr wichtig für mich geworden und wenn eines nicht mehr da ist, fehlt etwas. Aber man kommt damit irgendwann klar, so ist der Lauf der Dinge nunmal.

Hallo Mayacat11!

Die Katze hat wunderschöne große Augen...

Ich habe einen Hund der aus Not (Tötungsbox Mallorca ) gerettet wurde. Vorher hatte ich 2 Katzen. Die habe ich einfach einem drogensüchtigen Paar abgenommen die ihre Katzen ausgesperrt und getreten haben

Die sind einfach zu mir umgezogen...

Ein Hund ist immer ein treuer und ehrlicher Begleiter. Er lügt nicht und ist immer treu - bei Menschen sehr selten

Übrigens : Hunde haben ein Herrchen - Katzen Personal. Das stimmt wirklich

Bild zum Beitrag

Dir einen schönen Tag

 - (Liebe, Tiere, Katze)
Jelena922  12.05.2020, 08:20

Nicht ganz sonnst würde ja eine Katze einer wildfremden Person auf den schoss springen. Katzen machen das aber nicht und meine Katze lässt nur zu das ich und meine Mutter sie füttern also: bitte sag nicht mehr das Katzen uns nur als Personal sehen, sie sind nämlich weit aus mehr für mich als nur ein Tier, und meine Katze würde wohl kaum kurz vor meinem Kopf hinsetzen wenn ich schmerzen habe oder?

Anonym1311387
Fragesteller

Es ist wissenschaftlich bewiesen das Katzen ihre Besitzer lieben