Welche Rolex könnt ihr bis 10000€ empfehlen?

2 Antworten

Für das Geld kannst Du Dir zwei Uhren von TUDOR kaufen.

Ich finde, eine Black Bay ist sowieso die coolere Uhr als eine Submariner.

Da machst Du nichts falsch. TUDOR ist eine 100%ige Tochter von ROLEX. Auch hier werden alle Uhrwerke in der Rolex-Manufaktur gefertigt und ganz genauso durch die schweizer COSC als Chronometer zertifiziert.

Auch bei TUDOR gelten die selben hohen Qualtitätsstandards wie bei der großen berühmten Schwester.

Black-Bay.Modelle sind in der Regel im Durchmesser 41mm.

Vor allem wartest Du hier keine Ewigkeit auf Deine Uhr.

Gucke mal auf Chrono24.de

Gebe "Rolex" ein, filtere nach Preis und nach Größe und suche. Wenn dir eine Uhr gefällt, gleiche sie mit anderen Angeboten ab. Wenn der Preis fair erscheint, kaufe sie.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung