Welche Rockform am ehesten als Mann?

2 Antworten

Mir gefallen gerade oder in A-Linie geschnittene, waden- bis bodenlange (Maxi)Röcke bei Männern sehr gut. Kürzere Röcke mit Socken oder Kniestrümpfen nur in Ausnahmefällen. Es kommt aber auch immer auf den jeweiligen Typ und das gesamte Styling an.

Insgesamt finde ich, würde mehr Fantasie in der Männermode nicht schaden.

Schlobi
Fragesteller

Da stimme ich dir total zu. Es gibt so schöne und auch maskuline Outfits mit Röcken, da ist es schlicht dumm das nicht aufzugreifen.

ich kann Dich sehr gut verstehen, ich trage, wenn ich im Rock in die Öffentlichkeit zB zum Einkaufen gehe, einen meiner knielangen A-Linien förmigen Röcke, damit komme ich besser zu recht, als mit engen sog Schlauchröcken, in dem von mir bevorzugten Modell habe ich mehr Bewegungsfreiheit, zwar trage ich auch sehr gerne Faltenminiröcke, allerdings nur zu Hause, da ich mich darin zwar wohl fühle, es aber nicht ganz so "prickelnd" aussieht, und ich das meinem Umfeld nicht zumuten möchte. Alternativ würde ich draußen auch einen klassischen knielangen Faltenrock tragen, aber so einen besitze ich (noch) nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung