Welche Reise habt ihr 2025 noch geplant?

20 Antworten

Dänemarks Norden an der Nordseeküste im Sommer. Da war ich noch nie und freue mich wie Bolle, denn mein Freund war schon öfter da und hat uns eine spannende Reiseroute zusammen gestellt. Außerdem haben wir ein schnuckeliges Strandhaus gemietet für diese Zeit und werden sicher viele schöne Ausflüge in die Umgebung machen.

Reiselover 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 13:31

Oh wie schön, wünsche einen tollen Urlaub!

Wir fahren vom 25.10 bis 02.11 (Ankunft und Abfahrt ist jeweils der Tag vorher bzw. nachher) in die Schweiz, Wellness Urlaub 👍

Den Familienurlaub in sehr großer Runde (erweiterte Familie) nach Dänemark, wie jedes Jahr seit einigen Jahren, immer im Sommer (Sommerferien).

Im Herbst vielleicht nach Japan. Der Urlaub ist schon eingereicht, die Freundin weiß nur noch nicht, ob sie das Geld zusammen bekommt. Falls nicht, fliegen wir da nächstes Jahr hin und ich mache in der Zeit wo anders Urlaub.

Ich war dieses Jahr schon in Ägypten, hatte sich recht spontan so ergeben.

Plus berufliche Reisen.

Hey! 😊

Also dieses Jahr ist bei mir echt viel los, was Reisen angeht. Ich bin aktuell (also heute und morgen) in Moskau – sehr spannende Eindrücke hier. Im Juni geht’s dann nach Prag, worauf ich mich auch schon sehr freue. Ab August plane ich eine größere Weltreise, die voraussichtlich bis Oktober geht – wohin genau es überall geht, steht noch nicht komplett fest, aber ich möchte definitiv einiges sehen und erleben. Zwischendurch bin ich auch in Deutschland unterwegs und mache so kleinere Touren durch verschiedene Städte. Ich versuche, die Zeit dieses Jahr richtig auszunutzen.✈️🌍

Woher ich das weiß:Hobby

da kommen noch ein paar:

Niederlande

Deutschland

Oslo & Kopenhagen

Toronto

geschäftlich kommen dann noch jede Menge mehr Reisen dazu, aktuell eingeplant für die nächste zwei Monate Belgien, Österreich, Ungarn, Polen, Deutschland… und dann mal sehen was noch dazu kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr