new york reise albany?

2 Antworten

Fliegst du nach NYC oder willst du tatsächlich Albany besuchen?

Der beste Blog zum Thema, der alle Fragen rund um NYC beantwortet.

https://lovingnewyork.de/

  1. New York ist eine sehr dichte Stadt, die gut zu Fuß zu erkunden ist, alle 100 Meter fällst du quasi über eine Sehenswürdigkeit. Auf jeden Fall sehenswert. Einmal aufs Wasser gehen, die Subway nehmen, einen Wolkenkratzer erklimmen, den Central Park umrunden.
  • ReiseKrankenversicherung nicht vergessen, die die USA mit einschließt.
  • Adapter für elektrische Geräte
  • ein paar kleine Dollar Scheine in Cash
  • zwei Kreditkarten freigeschaltet für den nationalen Gebrauch
  • Impfnachweis
  • Zollformular ausgefüllt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von NYC gibt's Bahn nach Albany.

Albany, die Hauptstadt des Bundesstaates New York, ist eine sehr nette Stadt, knapp 100.000 Einwohner, viel Grün, Parks usw.

Meine Tochter wohnt jetzt dort, früher in New York City.....