Welche Reifen sind für die Kreidler Enduro 125 zugelassen? Und wo bekomme ich ein schönes Dekor für meine Kreidler?

2 Antworten

Es gibt Enduros von Kreidler, die haben vorne 21 Zoll Felgen und hinten 18 Zoll. Dann gibt es aber auch Fahrzeuge, die haben vorne und hinten 17 Zoll. Ohne genauere Angaben zu den Felgen erscheint es mir unmöglich, Reifen hierzu zu benennen. Reifen und Felgen bilden eine Einheit. Somit ist es wichtig, zuvor genaue Daten zu ermitteln.

Was steht denn im Fahrzeugschein?

tolllpatsch
Fragesteller

den hat noch der vorbesitzer, weil der noch tüv machen muss

Effigies  25.01.2016, 18:24
@tolllpatsch

Schön, dann warten wir mal ab. Ist da nämlich nur die Reifengröße eingetragen und sonst nix, brauchen wir gar nicht nach Freigaben suchen. Dann kannst du alles Montieren was die richtige Größe hat.