Ideen für selbstgestaltetes Dekor?

1 Antwort

Kommt natürlich drauf an was für Sachen dir so Gefallen (Blümchen oder Totenköpfe als krasses Beispiel :D ) und was für Farben du magst und auch auf dem Motorrad zusehen sind (schwarz auf schwarz sieht man ja schlecht :D ) und und und....

Ich kann nur als Idee sagen ich werde für meine Enduro eigene kleine Zeichnungen auf solche selbstklebenden Folien Drucken und drauf machen, da mir meine Zeichnungen besser gefallen als irgendwelche anderen "Sticker". Vorallem sind sie einzigartig ;)