Welche Regierung findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Saudischer Prinz 60%
Die Mullahs 40%

3 Antworten

Saudischer Prinz

Saudi Arabien öffnet sich derzeit sehr dem Westen - Hijab weg, Disko, US-Entertainment, Frauen dürfen sogar selber und ohne erforderliche Erlaubnis des Mannes raus aus dem Haus und AUTO FAHREN, Musik, Treffen zum Unterhalten, Frauen fahren Motorrad (mit Männern!), ...

Und dann ist da noch die Anerkennung Israels, Abraham-Abkommen durch Trump ...

Weder noch. Müsste ich mich allerdings für eins entscheiden, würde ich den saudischen Prinzen bevorzugen, da er bemüht ist, die Ungerechtigkeiten gegenüber Frauen auszuräumen.

Dercoole342
Fragesteller

Er hat sein Land reich gemacht

profanity  27.04.2024, 17:28
@Dercoole342

Saudi-Arabien war auch vorher schon reich. Mohammed bin Salman wurde vielmehr dafür bekannt, dass er sich für Frauenrechte einsetzt.

Beide kein Zukunftsmodell. Beide tiefstes Mittelalter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Politiker und Berufspolitiker