Welche RAL nummer hat das Orange der KTM rc 2022?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KTM verwendet eigene Farben, die nicht von der RAL GmbH produziert werden.

KTM hat verschiedene Orange- Farbtöne für die Adventure, Duke und RC 125.

Hier solltest Du beim KTM-Händler oder in einer Lackiererei nachfragen.

Motorradverkleidungen lackieren ist wegen der Rundungen und Kanten schwierig; da kommt es bei Laien schnell zu Läufern (Rotznasen)

Du brauchst für ein gutes Ergebnis nicht nur die KTM-Orange-Lackfarbe zudem den KTM-Primer (Grundierung) und Klarlack.

Bild zum Beitrag

https://www.ebay.de/itm/144503347526?hash=item21a5121946:g:mGgAAOSwW3dbbBu7

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Farbe, KTM, Vinyl)
Udavu  19.06.2022, 04:01

⭐Danke

Das ist keine RAL, das ist eine eigene Farbe. Etwas 100% passendes wirst du vermutlich nicht finden.

blackhaya  22.06.2022, 09:06

ich würde es mal mit RAL 2009 porbieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung