ktm rc 125 fahrbar

2 Antworten

Die RC ist sicher für große Fahrer  wesentlich besser als die Duke (wegen der Tankform) .

Aber es ist trotzdem ein Sportler und die sind ned bequem.

Du solltest dich mehr in Richtung Enduro orientieren. Die sind vielseitiger, ganzjahrestauglich,  wenn du sie hin schmeist ist es ungleich billiger und du hast bei der Sitzposition viel mehr Bewegungsfreiheit (lange Sitzbank, nicht gestuft) um dich für dich passend hin zu setzen.

Geh zum KTM Händler und fahr sie probe und guck ob es für dich angenehm ist. So hast du die besten Eindrücke von der Maschine 😉