Wie schnell fährt eine KTM RC 125? (Topspeed)
Frage steht oben habe nähmlich gelesen das die 160 fahren soll Danke im Vorraus
MfG fladoodles
5 Antworten
Im Fahrzeugschein steht offiziell 115km/h (wir besitzen eine) , in der Praxis gibt´s mit Sicherheit abhängig von den verschiedensten Faktoren eine Streuung nach oben und unten.
Du hast das von der Seite oder? http://www.topspeed.com/motorcycles/motorcycle-reviews/ktm/2014-ktm-rc-125-ar163527.html Ich halte die Geschwindigkeit für unwahrscheinlich ... Vielleicht ist denen nen Tippfehler unterlaufen. Aber ich denke da hilft nur abwarten, bis sie rauskommt, ist ja nicht mehr so lange.
Also die fährt nie im Leben 160km/h aber meine hat schon 135km/h geschafft, aber ich bin auch ziemlich leicht wenn ich da mit noch jemanden drauf sitze packt die nur 120 km/h
kommt drauf an ob bergauf bergab oder grade strecke.
im durchschnitt fahren 125er so 110-120km/h aber 130-140 ist auch manchmal drin,
wenns bergab geht kannst du theoretisch auch 300 machen, muss nur ne lange, gerade und vor allem steile strecke sein.
Das schafft sie vielleicht wenn man sie von nem Hochhaus wirft :D
Auch die Leute bei KTM können nicht zaubern, bei einem 15Ps 125ccm Motor sind eben kaum mehr als 120km/h drin. Egal ob der Motor von Rotax, Minareli oder sonst wem ist.
Im freien Fall wären auch 200 drin. Ein Fallschrimspringer in X Lage schafft ja schon 180 ;o)
Wenn man sich ansieht was Gegenstände im freien Fall erreichen, ist 300 aber nur durch steil ned zu machen ;o)