Welche Programmiersprache ist am wichtigsten wenn man Wirtschaftsinformatik studieren ?

2 Antworten

Visual Basic und java sind schon wichtig, noch besser ist C++

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

VBA, Visual Basic oder Java vielleicht ... also nichts "Richtiges". :)

ich studiere Master-Wirtschaftsinformatik und ich bin ein bisschen verwirt, ...

Ich denke, das ist Grundvoraussetzung für ein Wirtschaftsinformatik-Studium, aber sei beruhigt: Immerhin bist du nicht verwirrt genug um dich für BWL entschieden zu haben. :)

Nachtrag: Ich lese gerade, dass du ja doch schon BWL studiert hast ... mannomann ... dann bist du aber wirklich ganz schön verwirrt. Aber ich fürchte, da kann man dann nichts mehr machen. Sorry! :)