Wirtschaftsinformatik sinnvoll?

2 Antworten

Noch sinnvoll und definitiv besser als BwL

Shupapymun
Fragesteller

Ok alles besser als BWL

Also ich würde mehr auf die Zukunft schauen und auf energie, müll und Digitalisierung meine beruflichen Möglichkeiten fixieren. Alles andere ist ausgeschöpft! Wenn es Akademisch nicht möglich ist, aufs Handwerk konzentrieren! Tipp von einen Handwerker (Maurer) lg

Shupapymun
Fragesteller

Aber Wirtschaftsinformatik ist doch auf die Zukunft fokussiert, aka Digitalisierung. Ist doch dann keine schlechte Wahl

DeinVorteil  31.07.2021, 22:43
@Shupapymun

In Österreich ist alles überfüllt musst Aufnahmetest machen ! Und wenn Du eh weisst was fragst dann???

Shupapymun
Fragesteller
@DeinVorteil

Anscheinend weiß ich es nicht, woher weißt du das alles überfüllt ist?

DeinVorteil  31.07.2021, 22:48
@Shupapymun

weil ich wahrscheinlich beim hirn austeilen in der ersten Reihe gestanden bin und du da eher im Nachteil warst oder?? nach deinen Fragen nach denke ich 4. Reihe oder??! Probier Baustelle und kein Studium, sonst landest beim Hornbach ! ggg

Shupapymun
Fragesteller
@DeinVorteil

Ich glaub da bereut es jemand nicht studiert zu haben. Ich gebe dir aber recht, es muss ja jemanden geben der die Gebäude usw. baut, damit der Bauunternehmer sich den nächsten Porsche leisten kann.

DeinVorteil  31.07.2021, 22:56
@Shupapymun

Mein Problem ist auf einmal Dein Problem?? Da siehst was Du für eine schwache Persönlichkeit bist! Also nimm Deinen Mut zusammen und zeig was in Dir steckt

DeinVorteil  31.07.2021, 23:00
@Shupapymun

Nimm Deinen Mut zusammen und zeig was in Dir steckt ! Bei Hornbach gibt es immer ein Projekt lg