Welche preiswerte Nähmaschine für eine Modedesignerin?

3 Antworten

Der Gebraut Warenmarkt ist ein sehr schnelles auf und ab da entscheiden schon Minuten für den kauf nicht nur Ort und Bares. Beziehe deine Freundin mit ein, ich persönlich bin auch JUKI fan, die Modernen überholten haben meist eine PC Steuerung, die, die Mechanik einstellt. Eine Rein Mechanische ist immer von Vorteil da auch Preisgünstig in der Wartung!!! Die Modell Nummer ist sinnvoll im Blick zu haben an der die Prüfung statt finden wird/ sie daran Arbeitet....

Es gibt auch ein Reparatur Fachgeschäft

Lustiger weise von PFAFF die einst mal richtig Produziert haben bevor sie ins Ausland gegangen sind und selbst ausgeschlachtet wurde. Die haben verschiedene Modelle und Typen von verschiedenen Herstellern. Alle General überholt und für den Haushalt abgeregelt, das bedeutet das es für diese 380/450/500 Vot Maschinen einen Travo gibt der zu erst eingeschaltet sein muss .... Aber das Weis deine Freundin besser was sie benötigt, ich hatte meine Dierk am Backofen angeschlossen hat auch funktioniert.

Sollte aber ein Elektriker anschließen, 380-500 V sollten nicht unterschätzt werden.

eBay Kleinanzeigen usw. Ist immer ein Risiko ??? Oft kann man sie nicht Testen ob sie tatsächlich noch Funktionieren...inne rein sehen ist auch schwierig (Rost usw.) Ein Fachgeschäft ist die bessere Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experten Glaskocher und mamschki bestätigt

Ich verstehe dein Ansinnen und es ist auch sehr löblich, aber wenn du Geld in die Hand nehmen willst, dann beziehe deine Freundin bitte mit ein . Sie selber weiß am allerbesten, was sie braucht, welche Projekte anstehen und mit welchen Maschinen sie Erfahrung hat .

Juki Maschinen sind sehr gut und solide, aber da gibt es auch eine ganze Bandbreite an Modellen .

Das dumme ist, dass man heutzutage auch fast nicht auf eine Overlock Maschine verzichten kann, um moderne, dehnbare Gewebe zu verarbeiten .

Macht einen Termin ( kleinen Ausflug evtl) aus und geht zusammen in ein gutes Geschäft, die bieten auch überholte Maschinen an. Da gibt's sogar Garantie und sie kann probenähen .

Wäre es nicht schlimm, wenn du freudestrahlend mit einer Maschine ankommst und sie kann nichts damit anfangen ?