Welche pollver findet ihr am schönsten was soll ich kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

2 68%
1 32%

7 Antworten

Ich finde beide Farben voll schön, aber schwarz geht immer besser

7veren⁷

Ich bin zwar nicht weiblich, aber mir gefällt der erste besser, liegt zwar daran, dass mir rot besser als Grün gefällt, vom Schnitt her schauen sie gleich aus, aber von der Farbe her der erste

Scheinen aber ein bisschen zu lang…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Eleanorr310xx  24.11.2023, 18:48

Was ist zu lang?

ToastToastbrot  24.11.2023, 18:49
@Eleanorr310xx

Die Ärmel dann muss man sie ja immer hochkrempeln aber vielleicht ist das ja „Mode” jeder wie er mag

Lg

Der maritime Look wird durch den blau-weißen Pulli sehr gut repräsentiert.

Das gefällt mir besonders. Der Pulli sieht frisch aus und stylish, gefällt mir.

Ich finde den zweiten Pullover besser

Liebe Grüße 🍁🍂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mir gefällt keiner.