welche politische richtung....?

2 Antworten

Das hört sich anhand von dem, was du beschreibst tendenziell politisch links an.

Allerdings kann man eine politische Ausrichtung nicht allein daran messen.

Um deine persönliche politische Ausrichtung herauszufinden, versuch doch mal Tools wie etwa Politnavi.

Woher ich das weiß:Hobby – Politikinteressiert & -informiert!

Nelson100  06.09.2022, 21:06

Wieso sind positive Merkmale "links"?

Links steht für Unterdrückung, Diktatur und Dogmatismus.

cas65  06.09.2022, 21:09
@Nelson100

Links steht für Unterdrückung, Diktatur und Dogmatismus.

Da bist du auf dem Holzweg. Denn du begehst den Fehler vieler und verwechselst die Idee mit deren pervertierten Realisierungsversuchen.

Die gibt es nicht. Jede Stimme kann man nicht miteinbeziehen. Dazu gibt es zu viele gegensätzliche Meinungen. Bei Kompromissen ist jeder dann unzufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung