Welche Pizza mögt ihr mehr und warum?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Pizza im italienischen Restaurant 87%
Pizza vom Dönerladen 13%

15 Antworten

Pizza im italienischen Restaurant

Auf jeden Fall eine gute alte italienische Pizza. Egal was drauf ist, aber eine liebhafte italienische Pizza ist einfach wundervoll.

Pizza im italienischen Restaurant

Der Dönerladen macht den Döner gut, die Pizzeria mach die Pizza gut .. Natürlich gibts da Ausnahmen.

Pizza aus Italien. Das, was man hier beim Döner oder im italienischen Restaurant bekommt, ist keine echte Pizza, sondern heißt nur so. Ich hab den Unterschied aber auch erst in Italien geschmeckt. :)

EntisSindCool  26.08.2023, 21:37

Hä natürlich sind das Pizzen aber Italien werden die besser gemacht mehr originaler weißt du?

Birke44  26.08.2023, 22:18
@EntisSindCool

Es gibt Dinge, die das Original nur kopieren. Die sollten dann auch nicht so heißen wie das Original. Das, was wir hier essen, sind quasi Fake-Pizzen. Pizza ist aber wirklich was Anderes.

Pizza vom Dönerladen
Wir kennen jemanden!

Dieser Jemand ist der Besitzer eines Dönerladens, und ja, es schmeckt! Was aber nicht heißt, dass italienische Pizza nicht gut schmeckt! Die erste Pizza, die mir je geschmeckt hat, die kaufte ich in Italien, in einem traditionellen Restaurant am Strand! Das Problem ist, dass ich nicht Täglich nach Italien fahren kann, um eine Pizza zu kaufen... deswegen habe ich mich an die leckere Dönerpizza gewöhnt!

Lg

Nun für mich ist die Pizza etwas Uritalienisches Gericht, und wenn es ich sie in einem echten italienschen Restaurant, geführt von italienischen Inhabern, nach traditionellem Rezept für den Teig und im Steinofen gebacken, bekomme, ist das für mich die Perfektion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung