Welche Personen magst du nicht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Faule, bequeme, ausnutzende Sozialschmarotzer.

Sozialschmarotzern werde unterstellt, dass sie die Strategie des Parasitismus auf das soziale Gefüge anwendeten, d. h., sich auf Kosten eines „Wirtes“ zu ernähren, ohne notwendigerweise darauf angewiesen zu sein.

Von einem Experten bestätigt

Hallöchen

An oberster Stelle stehen Narzzisten

Die , die Andere zuerst mit ihrer Freundlichkeit einwickeln

Meist erkennt man sehr spät, was es für schäbige Charaktere sind

Alles, was mit Gewalt zu tun hat, - an Mensch und Tier ,

All das verabscheue ich abgrundtief 😒

Leider gibt es von solchen Exemplaren viel zu viel

LG Angel

Egoistische Rechthaber, die für wirklich ALLES (also jeden Blödsinn, den sie verbal verzapfen) eine Erklärung finden, um Recht zu behalten und bloß niemals einen Irrtum zuzugeben.

Personen die anderen Menschen, Tieren oder Pflanzen weh tun. Solange sie das Gesetz nur anschauen, aber nicht anfassen einhalten ist alles im Positiven Bereich. 👍

LG ✋

Waldmorti  30.06.2023, 00:18

Pflanzen???

Killer6734  30.06.2023, 00:20
@Waldmorti

Pflanzen sind auch wichtig für unsere Natur, darum bitte ich dich mehr Respekt voll mit ihnen umzugehen. 🙏

Waldmorti  30.06.2023, 00:21
@Waldmorti

Du meinst wahrscheinlich Bäume oder. Das man einfach Respekt vor der Natur hat.

Killer6734  30.06.2023, 00:21
@Waldmorti

Willst du mich jetzt komplett auf dem Arm nehmen?! Warum vergleichst du eine Karotte mit Pflanzen?! 🤦‍♂️

Waldmorti  30.06.2023, 00:31
@xfabixX192

Nicht du der andere:“Warum vergleichst du eine Karotte mit Pflanzen?! „

Meine Putin-Sympathie würden sogar Anhänger von Homöpathie als gar nicht vorhanden bezeichnen.