Welche Person ist euch mega wichtig?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine beste Freundin. Ich kann ihr Vertrauen und sie geht mit mir durch dick und dünn, ich habe nicht viele so gute Freunde wie sie, und ich kenne sie am längsten von allen jetzigen Freunden/bekannten. Wir helfen uns gegenseitig zB. mit Schulischen Sachen, lernen zusammen, etc, treffen uns fast jede Woche usw. Ihre Eltern behandeln mich wie ein weiteres Kind und umgekehrt ist es bei meinen auch so. Ich kann mir mein Leben ohne sie nicht vorstellen.

Ich bin mir selbst m wichtigsten. Was bringt es mir, wenn es anderen gut geht und ich vernachlsässigt bin.

Mir geht es nicht besser, wenn es anderen schlecht geht, ich helfe anderen Menschen, wenn ich kann und wie ich kann, aber ich beachte auch meine Grenzen und Gefühle.

Wenn es mir nicht gut geht, dann ist es so.

Mein Mann. Für mich gibt es keine wichtigere Person und auch sonst nix was mir wichtiger ist.

Meine Eltern und meine BFF und meine IBF

Lg Sophia💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel gutes und schlimmes mit Freunden erlebt