Welche Payback Karte soll ich nehmen?

5 Antworten

Wenn es Dich nicht stört, dass Deine Daten abgegriffen werden, ist die Paybackkarte ganz nett. Ich verwende sie, und wenn ich genug Punkte habe, kaufe ich mit meinen Punkten bei dm oder real oder Rewe ein.

Die Payback Karte ist eine reine Kundenkarte zum Punkte sammeln und mehr nicht. Damit kannst du weder bezahlen noch Geld abheben. Das ist nicht weiter als ein Werbegag der beteiligten Läden. 

Eine American Express ist eine kostenpflichtige Kreditkarte die dich auf dauer arm macht.  Da kannst du genauso gut zur Hausbank gehen und dort eine Kreditkarte beantragen. 

Nimm die American Express nicht, die wird nicht in allen Geschäften oder im Internet genommen. Visa ist besser.

Payback American Express - gebühren beim bargeldlosen bezahlen?

Hallo...

ich habe mir vor kurzem eine American Express Payback Kredikarte angeschafft.

Die Karte ist dauerhaft Kostenlos und funktioniert indem sie das Geld direkt vom Girokonto (Hauptkonto) abbucht.

Das American Express mit dieser Kreditkarte hohe Prozente beim abheben an Geldautomaten verlangt ist mir bewusst, jedoch weiß ich nicht was es mich kostet wenn ich innerhalb der Eu bzw. in den Raum in dem der Euro gültig ist für kosten anfallen wenn ich mit Karte bezahle... also Bargeldlos bezahle.

er kann mir sagen was es kostet wenn ich mit dieser Karte in Euro Währung bezahle?!?

Mit freundlichsten Grüssen AAA666

...zur Frage

Paybackkarte zulegen welche empfehlt ihr (American Express oder normale)?

Ich habe mir vor eine Payback Karte zuzulegen doch jetzt habe ich gesehen das es noch eine "Payback American Express" Karte gibt und dann noch die ganz normale, was ist denn jetzt der Unterschied zwischen den beiden und welche empfehlt ihr???

...zur Frage

Amazon Visa vs. Payback American Express?

hallo zusammen,

ich habe aktuell eine Amazon Visa Kreditkarte. Diese läuft im Nov. 2016 aus.

Bei Payback haben die aktuell ein Angebot mit der American Express.

  • Lebenslang kostenlos
  • Punkte bei jedem Einkauf
  • ...

Beide Anbieter haben natürlich ein Punkte-/Bonusprogramm. Bei Amazon habe ich meist so viel gehabt, dass ich zweimal im Jahr einen 10€ Gutschein erhalten habe. Wobei mein gebrauch der Kreditkarte im letzten Jahr doch sehr abgenommen hat.

Ich stelle mir gerade hauptsächlich die Frage, ob Visa oder American Express besser ist. Also werden beide "überall" angenommen, usw.

Bitte um Erfahrungsberichte oder Tipps :-)

...zur Frage

Payback Karte?!

Hey Leute :) Meine Freundin und ich sind am überlegen uns eine Payback Karte zu machen .. allerdings blicken wir da nicht so ganz duch . Folgende Fragen wollen wir wissen : - Ab welchem alter kann man eine Karte beantragen -Welche Vor-und Nachteile gibt es -Ist es kostenlos -Wo kann man solch eine Karte beantragen -Bekommt man Sachen z.B Werbung oder ähnliches nach Hause geschickt -müssen die Eltern davon was wissen also das sie noch zu stimmen oder ähnliches müssen bei minderjährigen Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen :) LG

...zur Frage

Payback American Express Kostenlos?

Kleine Frage, bin schon fleißig mit der "einfachen" Paybackkarte am sammeln...

Meine Frage ist, bei der American Express Kreditkarte Payback wird nach Kontodaten gefragt, wenn es doch kostenlos ist!?

Freue mich über jede Hilfreiche Antwort. (Bitte nur antworten bei Eigenerfahrung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?