Kann man die Comdirekt Visa und die American Express Payback Karte als Student bekommen und nutzen?

2 Antworten

Die Visakarte von Comdirekt bekommst du nur, wenn du da auch ein Girokonto hast. Die Amex-Payback Kreditkarte bekommt jeder ab 18 Jahren, ein Gehaltsnachweis / Mindestgehalt wird nicht gefordert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saddy85  30.01.2020, 21:55

Kann ich nur bestätigen. Comdirect gibt es nur in Verbindung mit Konto.

Die American Express bekommt man eigentlich recht einfach. Selbst Inhaber einer goldenen, war nicht einmal ein Gehaltsnachweis erforderlich. Eigentlich ziemlich fahrlässig wenn man darüber nachdenkt.

Für American Express gibt es aktuell tolle Aktionen mit hohen Willkommensbonus:

http://www.amex.de/freunde/sATRIHmObD?CPID=100218065

Viele Grüße

Saddy

Kann ich nur bestätigen. Comdirect gibt es nur in Verbindung mit Konto.

Die American Express bekommt man eigentlich recht einfach. Selbst Inhaber einer goldenen, war nicht einmal ein Gehaltsnachweis erforderlich. Eigentlich ziemlich fahrlässig wenn man darüber nachdenkt.

Für American Express gibt es aktuell tolle Aktionen mit hohen Willkommensbonus:

http://www.amex.de/freunde/sATRIHmObD?CPID=100218065

Viele Grüße

Saddy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung