warum will payback meine bankverbindung?

6 Antworten

"kostenlos" heißt ja NICHT, dass die grundsätzlich die Kosten für deine Einkäufe übernehmen, sondern dass die zunächst vom Aussteller der Karte getragen werden und der will dann natürlich von dir das Geld wiederhaben. Das kostlos bezieht sich NUR darauf, dass dir für diese dienstleistung keine zusätzlichen Kosten (Kartengebühr) entstehen. Das Geld wird dann eben von deinem girokonto abgebucht.

Irgendwo muss american express ja abbuchen , wenn Du damit bezahlt hast  ausserdem wird die Bonität geprüft 

Du denkst,du bekommst eine kostenlose Kreditkarte,kannst damit einkaufen und musst nichts zurück zahlen?

So etwas gibts nur im Traum.

ist das nicht eine karte wo man beim einkaufen punktet?

0
@stifler15

eine payback karte schon,aber nicht die dazu gehörige kreditkarte,wie der name schon sagt...

0

Welche Payback Karte soll ich nehmen?

Die American Express Kreditkarte oder die normale Payback?! Warum? Und sind beide IMMER kostenlos?

...zur Frage

Payback gekündigt, gilt die American Express Payback Karte dann noch?

Hallo, ich habe die Payback - Karte gekündigt, weil die ständigen Mails und Werbung nerven. Ich besitze auch eine American Express Payback Karte. Gilt die dann noch oder ist man an Payback gebunden? Danke im voraus für Hilfe

...zur Frage

Wie kommt Geld auf eine AMEX CARD?

Hallo,

ich sammle payback punkte und da ich da die Möglichkeit Habe bei payback eine American Express Karte zu beantragen die kostenlos ist und ich auch nichts jährlich bezahlen muss habe ich eine Frage.

Ich habe von dieser Karte nie was gehört wie geht das?

Die Karte ist eine payback Karte und Kreditkarte.

Wie bekomme ich Geld auf der Karte? Nur als Überweisung gibt es keine Bank dafür oder so? Und weis vielleicht jemand ob das wirklich KOSTENLOS ist?

...zur Frage

Payback American Express versteckte Kosten?

Hallo,

ich denke gerade darüber nach mir die Payback American Express Karte zu bestellen da sie gerade dauerhaft kostenlos steht. Doch ist das auch komplett kostenlos oder verstecken sich da trotzdem irgendwelche Kosten? Würde mich über eure Hilfe freuen

PAYBACK.de/amex

...zur Frage

Paybackkarte zulegen welche empfehlt ihr (American Express oder normale)?

Ich habe mir vor eine Payback Karte zuzulegen doch jetzt habe ich gesehen das es noch eine "Payback American Express" Karte gibt und dann noch die ganz normale, was ist denn jetzt der Unterschied zwischen den beiden und welche empfehlt ihr???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?