Welche Patei findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Afd 41%
Grünen 17%
Spd 15%
Cdu/Csu 9%
Linken 9%
Andele 4%
Fdp 4%
LoLEY231  02.07.2023, 08:17

Was ist Andele?

Ffjfhfh734
Fragesteller

Andere

1 Antwort

Cdu/Csu
Liste der Nebeneinkünfte der Mitglieder des Bundestags in der 19. Wahlperiode

wer sich die Nebeneinkünfte anschaut, sieht, dass die Wähler abgezockt werden.

Im Ergebnis steigen jedes Jahr die Steuern oder Abgaben für alle kleinen Bürger.

Wer uns abzockt ? Grüne sind am dreisten, CDU und SPD zocken fett ab.

Lässt sich alles nachlesen ... ich nenne das Korruption. Andere nennen es legal ...

In einer Demokratie kann der Bürger wenigstens abwählen... aber dann kommt der nächste Aderlass ... aber immer noch besser wie ne Diktatur ...

Welche Patei findet ihr am besten?

na die Partei die was für seine Wähler tut. Und sich am wenigsten in die eigene Tasche schaufelt. - Welche das ist, na das ist in der Liste der Nebeneinkünfte zu lesen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nebeneink%C3%BCnfte_der_Mitglieder_des_Bundestags_in_der_19._Wahlperiode

je kleiner die Zahl, desto besser der Politiker. Oder die Politikerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TUrabbIT  02.07.2023, 06:37

Also deine Argumentation dahingestellt verstehe ich diese nicht in Bezug auf die Grünen, die für dich am dreistesten sind. Schaut man sich die von dir verlinkte Liste an sind Großverdiener in allen Parteien bis auf die Grünen zu finden und besonders bei CDU CSU.

Magst du deinen Punkt in der Hinsicht nochmal erklären?