Welche Partein würdet ihr so vorschlagen, zur bekämpfung der Flüchtlingskrise?

4 Antworten

Wenn das das einzige ist, was man wichtig findet, ist man deutlich anders gestrickt als ich. Mir sind die meisten anderen Punkte wesentlich wichtiger. Was nützt diese Flüchtlingshetze, wenn die Wirtschaft nicht mehr funktioniert, die Umwelt ruiniert wird und Frauenrechte sowie die der wenig Verdienenden abgebaut werden?

Nur AfD.

Die anderen werden genau gar nichts machen, bis auf Reden.

Sie werden schön reden und es werden weiterhin Millionen Menschen in dieses Land strömen und versorgt werden.

Nur die AfD würde daran etwas ändern.

Das ist nicht seit gestern, das geht seit 30 Jahren so.

Und nur weil die AfD 20% hat, sind sie überhaupt bereit, das als Problem anzusehen.

Da passiert gar nichts mit CDU oder FDP und mit den linken Parteien eh schon gar nicht.

Gungrasshopper  04.11.2023, 08:18

Gründe der Flüchtlingskrise: Kriege, politische Verfolgung und Armut in den Herkunftsländern, Klimaveränderungen!

Welche Konzepte hat die AfD in diesen Bereichen?

BWLBoss  04.11.2023, 08:21
@Gungrasshopper

Du, wir machen einfach die Grenzen dicht.

Wir nehmen doppelt!!!! so viele Asylanten auf wie die RestEU

Wenn nicht verteilt wird, nehmen wir einfach keine mehr auf.

Die können dann in Österreich bleiben oder wo sie sind und kommen einfach nicht ins Land rein.

Fertig.

Man muss da nicht die Ursachen bekämpfen, man muss nur auf sich gucken.

Sonst wird man eben das Sozialamt der Welt.

Deshalb AfD.

Mit ist scheißegal, wohin die gehen, nur nicht zu mir.

Mehr Egoismus, weniger Altruismus!

Deshalb AfD!

MusiCraft  04.11.2023, 09:00
@BWLBoss

Es sind auch nur Menschen. Was würdest du machen wenn du vor dem Krieg flüchten würdest? Ins arme Nachbarland oder ins reiche Deutschland?

Und außerdem kontrollieren Sie ja auch schon strenger.

Fotograf1986  04.11.2023, 08:19

Was tut die AFD denn außer reden? XD

Ich habe ein ganz anderes Problem bei dieser Fragestellung.

Es gibt mehrere Parteien, die Alternativen vorschlagen. Nur sollte man seine Parteiauswahl nicht auf diesen einen Punkt beschränken. Alle anderen Parteiprogramme wählt man mit. Und ich mag z. B. kein Vaterlandsverräter oder Putinist werden um an diesem einen Punkt Bewegung in die deutsche Politik zu bringen. Da sind mir meine, Freiheit, mein Demokratiebedürfnis und meine Heimatliebe deutlich wichtiger.

Fotograf1986  04.11.2023, 08:20

Sehr schöne Antwort. Sehr ich auch so.

Eine Partei allein wird da nichts machen. Weil... Achtung ☝️

  • 2015 wir warten auf eine europäische Lösung
  • 2016 wir warten auf eine europäische Lösung
  • 2017 wir warten auf eine europäische Lösung
  • 2018 wir warten auf..,.
  • 2019 wir warten..
  • 2020 und waaaaarten
  • 2021 und waaaaaaaaarten
  • 2022 und warten
  • 2023 hopsa warten
  • 2024 naja, vielleicht warten
  • 2025 .....pffff