Welche Partei würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?

5 Antworten

SPD

Entspricht am meisten meine Meinung

afrozirkus198 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 10:52

spd kann nicht für die sicherheit der menschen achten. dazu kann spd nicht die preise stoppen oder die steuern runter oder wirtschaft antreiben. unwählbar

afrozirkus198 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 10:55
@Meolettalove2

afd ist aktuell am meisten wählbar auch wenn nicht alles gut ist was die verlangen

Digibike  27.05.2025, 10:56
@afrozirkus198

Ach so: Du tarnst ne Propaganda-Show als "Umfrage" um alle anderen Meinungen zu diskreditieren... Warum schreibst du das nicht gleich so?

Digibike  27.05.2025, 11:00
@afrozirkus198

Verfassungsfeindliche, aus taktischen Gründen, bis Ende des Gerichtsurteils abwartend, um nicht die Gelegenheit zu geben, jeden einzelnen Fall szesszierend vor Gericht auszufechten, was nur ein Ziel hat: Zeit zu gewinnen, ist "am meisten wählbar"? Ah ja. So ungefähr hatte man 1933 auch Argumentiert: Kann man am ehesten noch kontrollieren war damals die Annahme. Wer wie lange was und wen kontrollierte, ist ja hinlänglich dokumentiert...!

Meolettalove2  27.05.2025, 11:56
@afrozirkus198

Leugnen wir hier Fakten ?

Das hat das Verfassunggericht beschlossen das ich jetzt nicht einfach nur daher gesagt

afrozirkus198 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 12:15
@Meolettalove2

die haben es bereits wieder zurück genommen also hör auf fake news zu verbreiten sonst melde ich dich bei gutefrage dann wird dein profil gesperrt :)

BioMauslein  27.05.2025, 17:23
@afrozirkus198

Schau bitte auf Spiegel de. Da ist eine gut sortierte Sammlung von aller verfassungswidrigen Aussagen der AfD.

Die Linke. Sie ist die Partei, die an das einfache Volk denkt.

Grün.

Die FDP hat sich leider unwählbar gemacht (Dummheit und Arroganz), ebenso wie die CDU (billiger Populismus und Lügen von Fronald Mump bzw. Hetze der Söderin)

CDU- aber nur weil sie für Waffenlieferungen sind und wegen dem tollen Schuldenpaket

Je nachdem für was, entweder SPD oder Grüne