Welche Partei kann man Jesus empfehlen, wenn dieser wieder auf die Erde kommt?

5 Antworten

Eigene gründen. Die MDS-Partei. Machs Dir Selbst. Wir hatten ernsthaft mal mehr drüber nachgedacht.

Schweizer Vorbild durch Wahlen/Volksentscheid das Programm temporär bestimmen und abstimmen. Also von fürs Volk. Gelebte Demokratie. Auch wenn wir dann selbst voll dagegen sind.

Da kann sich keiner beschweren da demokratisch entschiedrn

Vermutlich keine, der würde sofort umdrehen und wieder ins Himmelreich entfleuchen. 2000 Jahre weiter und immer noch nicht zur Vernunft gekommen, da ist Hopfen und Malz verloren.

Otzmah Yehudit

Da wäre er drüber hellauf begeistert.

Was meinst du, könnte man Napoleon für eine Partei raten, wenn er wieder auf die Erde kommt?

Also CDU auf jeden Fall nicht, das C ist schon lange verschwunden xD

Man wird ganz andere Probleme habe wenn Jesus wieder auf die Erde herabgesandt wird👀

mendrup  11.09.2023, 23:53

Du meinst das Wahlgeheimnis? Ja, stimmt. Jesus Christus, was haben Sie denn gewählt? Geht Dich nix an. Fegefeuer für Dich!