Welche Parfums für die Schule?

5 Antworten

Bin männlich und kenne keine Parfums für Frauen außer Chanel No 5, kann dir aber raten, dass du deine parfüms auf die Projektion/ Sillage prüfst, dass du in der schule einen eher dezenteren duft trägst, der nicht den ganzen klassenraum einhüllt, weil du sonst andere leute abfucken könntest

Ein cheapie aber frischer/ floraler duft ist z.B. lacoste blanc eher unisex

Deltaria  05.06.2021, 21:20

Empfiehlst du wirklich No 5 für eine 14 Jährige? Das ist ein Duft für 40 aufwärts

Deltaria  07.06.2021, 08:45
@VeritasAdAstra

Ich dachte du hättest No5 empfohlen was halt eine Schlechte Empfehlung gewesen wäre. Hast du aber nicht also egal

Heyy

Lass mal lieber. mit 14 und Parfüm.. ne. Ich denke jetzt nicht, dass die Schule dafür perfekt geeignet ist. Wird wohl im ganzen engen Klassenzimmer stinken und deshalb lass es einfach :) Auch ohne Duft kann man bei Jungs gut ankommen xD

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Hallo Luna,

Parfum für ein Mädchen in Deinem Alter ist leicht übertrieben. Ich vermute mal, es werden sich Deine Schulkolleginnen lustig über Dich machen. Versuche lieber ganz dezent ein Deo.

Viele Grüße
Klaus

Deltaria  05.06.2021, 21:20

Kompletter Quatsch

nematode  06.06.2021, 15:44
@Deltaria

Warum?

  1. Muss denn eine 14-Jährige nach Parfum duften/riechen/stinken?
  2. Wem will sie denn damit imponieren?
  3. Muss sie einen Lehrer betören?
  4. Macht sie sich damit nicht eher lächerlich?

Ist halt meine Meinung. Mobbing ist nach so einer Aktion nicht ausgeschlossen.

Deltaria  06.06.2021, 21:25
@nematode

Ich bin jetzt 16 (bin zwar männlich aber wird kaum Unterschied sein). Ich trage seit zwei Jahren jeden Tag Parfüm. Bisher hat mich niemand gemobbt, ausgelacht oder sich negativ geäußert. Nein das Gegenteil war der Fall, es haben mich viele Leute darauf angesprochen wie toll sie es doch finden das ich einen Duft trage. Und nein das waren keine Erwachsene sondern Mitschüler.
Und außerdem geht es nicht darum anderen Menschen oder Lehrern (wie krank wäre das denn) zu imponieren sondern einfach gut zu riechen und sich damit selber gut zu fühlen.
Auch wenn du das nicht verstehst und lieber so wie alle anderen Menschen ok riechen anstatt gut, heißt es noch lange nicht das man sich damit lächerlich macht...

Hey, ich muss mich hier auch kurz einmischen.

Die Kommentare hier sind alle ziemlicher Schrott. Ich kann nicht nachvollziehen warum dich hier jeder davon abbringen will. Ich halte das für eine super Idee, solange du es nicht übertreibst.

Ich bin m16 und trage selber viel Parfüm und hatte immer gute Reaktionen.

Also ich könnte die folgenden Düfte empfehlen:

Narciso rodriguez for her Pure Musc (frisch, fürs ganze Jahr),

Dolce & Gabanna Light Blue Intense pour femme (frisch, Frühling/Sommer),

Giorgio Armani Si EDP (Süßer Duft, ganzes Jahr)

Chanel Chance Eau Tendre (frisch, ist aber etwas teurer)

Hoffe ich konnte dir helfen. Trag einfach nicht zuviel und dann passt alles.

Woher ich das weiß:Hobby

One Million von Paco rabanne, gibts für Männer und Frauen

Oder Coco Chanel, ist aber teuer