Kennt jemand die Parfums von Creation Lamis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Creation Lamis ist eine Dachmarke unter ca. 120 verschiedene Parfums / Düfte produziert werden. Creation Lamis ist sehr aktuell was Düfte anbelangt. Da Vergleiche aber seitens des Händlers nicht gezogen werden dürfen, obliegt es dem Kunden/Käufer zu beurteilen, ob der eine oder ander Duft einem Markenduft ähnlich ist. Schau doch mal auf die Seite ----- www.parfueme.de ------- Dort werden "alle" Creation Lamis Düfte zum Preis von ca. 5 Euro pro 100 ml angeboten.

Ich hab grad ne Erfahrung mit Profuso (Herren) von Lamis :

Dieses EdT soll angeblich dem Allure von Chanel gleichen. Mag sein - im 1. Moment ... aber nach spätestens 30 Min. ist alles verflogen. Es gibt also weder eine Herz- und schon gar keine Basisnote, die beim Original gerade DAS Besondere ist!

Also: gemessen an der Haltbarkeit ist die vermeintliche Ersparnis in diesem Fall ein dann doch teurer Trugschluss!

Wie welches Parfüm ? Du hast deine Frage falsch gestellt weil so ergibt sie keinen Sinn für mich ^^

Andre25
Fragesteller

ich will wissen ob es den richtig ist das die düfte 1:1 gleich sind wie die originalen?

Danke für das Kompliment :-) Dir wird sicher das Produkt CATSUIT men gefallen. Achtung! Nimm das schwarze Modell! Riecht besser :-)