Gut duftende Parfums?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich liebe especially escara Leider ist diese nicht die billigste ...aba der duft ist einfach unbeschreiblich schön <3 kriegt man bei douglas und soweit ich weis auch bei amazon ... :)) Lg

Heidi Klume Rose! Sehr dezent und nicht zu süß oder kräftig.

Das helle von Rihanna (billig bei amazon) das neue von Christina aquilera

Männer steht ihr auf süße Parfums bei Frauen?

Also diese sehr süßen. Findet ihr das gut bei Frauen, weil das ja auch weiblich wirkt?

Und spart euch Kommentare wie "jeder Mann ist anders", es ist nach eurem persönlichem Geschmack gefragt. Ich will nicht extra deswegen Benachrichtigungen bekommen.

...zur Frage

Parfum aus der Drogerie? :)

Ich suche ein Parfüm aus der Drogerie, welches nicht mehr als 10 Euro kosten sollte. Der Duft sollte leicht und sommerlich sein. Ich mag süße Düfte sehr gerne, jedoch nicht so einen billig-Parfüm Duft. Da ich das Parfüm in der Schule benutzen möchte, sollte es kein zu starker Duft sein. Könnt ihr mir etwas empfehlen? :)

...zur Frage

gut riechendes Aftershave für meinen Freund?

Hey,

für Weihnachten möchte ich meinem Freund ein schönes Aftershave schenken, leider kenne ich mich mit Männerdüften und der Qualität etc. nicht so gut aus. Er mag den Geruch 'Cool Water' von Davidoff sehr gerne, genauso mag er Düfte wie ck one oder Diesel. Habt ihr Ideen, was ich ihm da kaufen könnte? Kann bis 60,- kosten.

...zur Frage

welche blumen riechen besonders gut?

hallo

ich mag den duft der pfingstrose und der pinken rose besonders gerne, diese düfte sind einfach sooooo frisch und sauber, himmlisch :-)

aber es gibt soooooviele blumen und ich hab null ahnung, welche besonders gut riechen. rosen und orchideen z.B riechen für mich sehr gut, aber da gibt es doch noch einige mehr, kann mir jemand helfen?

liebe grüsse

...zur Frage

Welches Deo/Parfum finden Mädchen anziehend?

Was für deos/parfums finden mädchen gut/anziehend usw. ? mfg christian

...zur Frage

(Süßes/Fruchtiges) Herren-Parfüm?

Ich interessiere mich seit einiger Zeit für Herren-Düfte und würde mich über ein paar Empfehlungen von euch freuen.

Was ich gut finde, ist z.B. "David Beckham Classic Blue" oder "Bond 007". Diese sind eher erfrischend und aromatisch.

Süße/Fruchtige Düfte sagen mir auch "Playboy New York" oder auch "Paris Hilton For Men" zu. Habt ihr noch weitere Empfehlungen in diese Richtung für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?