Beste Parfums?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Duft den ich sehr eigenständig und verdammt gut finde ist der Herrenduft Ambre von Baldessarini. Farblich passend zum Duft ist er Gold, Kupfer und Braun. Die Duftnoten sind Apfel, Whiskyeiche, Leder und Amber. Am allerbesten passt er in den Herbst. Er entwickelt sich von der frische von rotem Apfel und Whisky zu etwas wärmeren, holzigen und ledrigen Noten. Unglaublich lecker, männlich, aber nicht schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo monimoni88,

meine Lieblingsparfüms sind "La Femme" von Lacoste und "Liberty" von Yves Saint- Laurent.

Mein Mann benutzt ebenfalls ein Herrenparfüm von Yves Saint-Laurent.

Liebe Grüße

Die Von Valettino riechen Meiner Meinung nach sehr gut oder von Bruno Banani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung