Welche Paprika dürfen hasen essen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Alle (rote, gelbe, orange grün) 100%
Nur rote 0%
Auch gelbe und orangene 0%
Grüne auch 0%

2 Antworten

Alle (rote, gelbe, orange grün)

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Paprika ist für Kaninchen nicht schädlich. Er ist bei meinen allgemeinen ein seh belibtes Leckerlis. Du kannst auch die Kerne und das Gehäuse füttern.

Ein Gesundes Kaninchen ist in der Regel in der Lage zu selektieren und weiß was es fressen darf.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Alle (rote, gelbe, orange grün)

Paprika ist gesund für die Hasen und Kaninchen. Nur die Kerne und den Strunk sollte man weglassen.