Welche Outfits beim Fotoshooting?

Und dann vllt solche Bilder machen

2 Antworten

sehr schöne Idee, sehr schönes Bild, ich kann mir auch vorstellen, das ihr für ein weiteres Foto dann mal die Kleider tascht, nett fände ich auch Bilder zum Thema "Oktoberfest" wobei entweder ihr beide Euch im Dirndl zeigt, oder Du im Dirndl und sie in einer Lederhose, auch könnte ich mir vorstellen, das es schöne Bilder werden, wenn ihr beide im Business Lokk, also schmaler kurzer Rock, hochgeschlossene Bluse (gerne mit leicht durchschimmernden BH) und mind 10cm hohen Heels gekleidet seid, natürlich darf auch der ganz normale "Alltags" Look, so wie Deine Freundin sich täglich kleidet, nicht fehlen, auch solltet Ihr Euch für einige Bilder "aufbrezzeln" wie für einen Disco Besuch, ohje, da reicht ja ein Tag für ein Foto Shooting bald gar nicht aus, macht aber nix, Ihr werdet soviel Spaß daran haben, das Ihr eine solche Aktion wiederholen werdet, viel Spaß wünsche ich Euch

Lukas8172830
Fragesteller

Hast du vielleicht für deine Ideen ein paar Bilder damit ich genau weiß was du meinst?

manza58  24.04.2023, 17:41
@Lukas8172830

mit Bildern kann ich Dir leider nicht dienen, aber ich denke, mit ein wenig "googeln" wirst Du schon entsprechende Bilder finden, zB auf www. pinterest.de

Ich fände die Idee mit den Brautkleidern sehr schön. Evtl Braut ubd Brautjungfer.

Oder trash the dress.