Welche Online Video Editior (gratis) Würdet ihr für Android und für den PC empfehlen 🤔?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich bearbeite lieber Videos mit der App anstatt online 75%
Ich empfiehle......... 25%
Kenn mich damit nicht aus ;( 0%
Hab genau dasselbe Problem auch 0%

2 Antworten

Ich bearbeite lieber Videos mit der App anstatt online

CapCut für einfachen Videoschnitt am Handy und auch auf dem Desktop PC. Speziell ist die AutoCut-Funktion für "automatischen" Schnitt nach diversen Vorschlägen. Mehrere Spuren, zB für Bild im Bild. Sogar mit Keyframes! Viele Filter und Effekte. Chroma Key (Blue-, Greenscreen). Stabilisieren. Export bis 4K 60B/s . iOS + Android-App sowie Windows und auch via Chrome Browser (langsam!). Wenn es dich nicht kratzt, dass die chinesische App Daten über dich sammelt, dann hast du ein gutes Schnittwerkzeug in der Hand.

im App/Play-Store oder von der CapCut Webseite

Video Anleitung von Judith

Woher ich das weiß:Hobby

Davinci Resolve hieß das eine glaub ich, früher gabs bei windows noch mit xp und 7 das Media video bearbeitungs tool am PC direkt von windows (hab den korrekten Namen grad verpeilt) das war auch nutzbar

Ich persönlich nutze da manchmal ne Demoversion von nch; heißt Videopad.

HyugaAoi
Fragesteller

Ah ok

Ilovelego  29.01.2023, 21:14
@HyugaAoi

Davinci Resolve ist echt super, muss aber gedownloadet werden.

Ilovelego  29.01.2023, 21:16
@ewigsuzu

Er hat aber wegen einem online Editor gefragt, deswegen wollte ich das nur nochmal klarstellen.

ewigsuzu  29.01.2023, 21:18
@HyugaAoi

achso ähm online editor was genau willstn editieren, für manches gibts was online.