Welche oberweite Größe ist für Männer erwünscht bei Frauen ich selber bin 16 meine sind normal?

5 Antworten

Ich wünsche nicht. Ich bevorzuge nur. Schlussendlich steht mir aber die Persönlichkeit auf höherer Priorität. Würde aber sagen Von A bis C alles toll

Ich habe keine Wünsche. Ich mag es, wenn die Frau A-B hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erwünscht? Solange der Dresscode es nicht verbietet, sind alle Größen erlaubt.

Uns ist das so egal. Uns ist das genauso egal, wie für Mädchen die Penisgröße.

Alles ab F ist geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung