Welche Nudeln sind eure favoriten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Spaghetti 35%
Tagliatelle 17%
Fussili 13%
Penne 13%
Tortelini 13%
Farfale 9%
Orecchiette 0%

8 Antworten

Tagliatelle

Kommt türlich immer auf die Soße an aber gerade hc Bock auf Tagliatelle mit was Käse-Sahne-soßigem, vlt noch mit Fisch idk

Penne

Penne sind einfach Super zu handhaben :D Spaghetti sind aber definitiv auf Platz 2 !

Jetzt hab ich Hunger ._.

Der69Worker  23.06.2023, 01:07

MAMA WO SIND MEINE SPGHETTI

Fussili

Durch ihre spiralähnliche Form leicht aufzuspießen, gut durchzukochen und für mich auch vom Geschmack her auf der 1.

Tagliatelle

Wenn ich Nudeln esse, dann Fettuccine oder Tagliatelle, aber da ich Pasta nicht mag, ist das sowieso unrelevant.