Welche Nische (Dropshipping)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Handyzubehör 50%
Haustiernische 25%
Yoga Zubehör 13%
Emotionsprodukte (personalisierter Schmuck, Halsketten, Poster, 13%
Leggins 0%

5 Antworten

Handyzubehör

Ich hab mal (wie die meisten das wohl machen wollen) einfach drauf los und alles in den shop gepackt an klamotten damit man was anbieten kann um cash zu machen..einfach random und was kam bei rum? Ganz klar...nischt :D

Ich möchte demnächst nochmal neu ansetzen und es richtig angehen :)

Handyzubehör

Ich denke man sollte vor allem beim ersten mal klein anfangen... Heutzutage ist es schwieriger beim Dropshipping cash zu machen... es gibt mittlerweile einfach zuviele die auf die gleiche Idee kommen.. aber ausprobieren ist immer hilfreich

Es gibt in allen Bereichen ein Überangebot.

Ich würde sagen nichts so richtig weil es zum einen in allen Bereichen bereits genug Angebot gibt und zum anderen genug Leute schlau genug sind direkt zu kaufen.

Man sollte das machen, von dem man auch "Ahnung"hat.