Welche Naturhaarfarbe habe ich?:)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Braun 38%
Hellbraun 33%
Dunkelblond 24%
Dunkelbraun 5%
Blond 0%
Schwarz 0%
Andere 0%

4 Antworten

Mir hat mal eine Friseurin gesagt, das die meisten ihre Naturhaarfarbe selbst zu dunkel einschätzen. Darum würde ich auch bei Dir Dunkelblond schätzen und nicht Hellbraun.

Dunkelblond

Ist auf Fotos nicht so einfach zu beurteilen, weil die Lichtverhältnisse da auch mit reinspielen. Aber ich denke eher noch dunkelblond als hellbraun. Ich habe ein bisschen dunklere Haare als du und bei mir sind sie die Friseure uneinig, ob das noch dunkelblond oder doch schon hellbraun ist xD

Hellbraun

Sieht aus wie Hellbraun

Dunkelbraun

Sieht aus wie dunkelbraun.