Welche Nationalität bei Frauen findet ihr am heißesten Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Andere 48%
Russland und Ukraine 20%
Spanien, Italien und Portugisich 16%
Norwegen, Finnland und Schweden 12%
USA 4%
Griechenland 0%
Japan, China und Korea 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde Türkinnen und Iranerinnen oder auch viele araberinnen am attraktivsten (meine Freundin ist Türkin ) allgemein finde ich dunkelhaarige Frauen richtig hübsch. Aber es gibt auch attraktive Deutsche beziehungsweise gibt es in jedem Land attraktive

Marst00  01.01.2021, 18:00

Danke für die Auszeichnung!

Russland und Ukraine

Eigentlich Russland und Polen aber Ukraine steht den Polen in dem nicht nach.

Für mich spielt die Herkunft keine Rolle. Ich bin Türke und meine Freundin ist Vietnamesin^^

Andere

🇪🇦 spanisch und 🇭🇷 kroatisch

Spanien, Italien und Portugisich

ganz klar spanierinnen/portugiesinnen/griechinnen !!!