Welche Nagel- Farbe/Form/usw?

so sieht’s aus. Ich finds fresh

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du kannst ja mal auf Pinterest nach schönen Designs gucken, die dir gefallen. Es gibt ja alles mögliche, von schlicht bis sehr auffällig von Matt bis Glitzrig und und und...

Schau dich einfach unter den Farben um, wir kennen dich doch gar nicht.

gurkenpenner
Fragesteller

Naja aber einfach schöne Vorschläge

Hii

Ich persönlich mag so ein helles rosa. Z.b.:

Bild zum Beitrag

Ich mag das nicht wenn die Nägel "zu" lang sind oder "zu" kurz eher so mittel. Ist aber meinungs Sache.

Muster und Glitzer finde ich auch schön. ich hätte jetzt noch Mal ein Bild, wo ich das jetzt nicht sehhrr schön finde aber vlt ja du:

Bild zum Beitrag

Ansonsten kannst du auch Mal bei Google nachgucken^^

 - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Kosmetik)  - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Kosmetik)

hallo

als ich zum erstenmal gelnägel hatte hab ich mich für die form ballerina und farbe babyboomer entschieden, das ist sehr schlicht aber trotzdem schön.

wenn du lieber mehr farbe magst würd ich dir für den sommer knallige farben empfehlen wie zum beispiel pink oder orange.

weiße nägel sind wieder etwas schlicht jedoch sehr elegant sag ich mal haha

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)