Welche Musikstile findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Rock 38%
Rap 31%
Pop 19%
Filmmusik 6%
japanische Entspannungsmusik 6%
klassische Musik 0%
orientalische Musik 0%

7 Antworten

Rock

Am besten finde ich Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch.

Rock

Es gibt in jedem Genre gute und schlechte Künstler/Songs

Ich lehne kein Musik genre ab.

Psychedlic, Mongolische Kehlengesänge, Hardrock, Deutschrap, Funk, Japanischer Jazz, moderne pop musik... i dont care, solange es mir gefällt :D

Natürlich gibt es einigen Genres in der mehr Müll ist als in anderen HUST K POP HUST, aber auch k pop hat 1 2 nice songs... eurobeat for life

Schlager, Volksmusik und Austro Pop finde ich am besten.

Powermetal, Mittelalter"rock" und Klassik.

Verschiedene Arten ich spezifiziere mich nicht auf ein Genre.

Mfg