Wer findet deutsch Rap/generell Rap und Hardstyle unsympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Finde ich auch so 67%
Finde ich nicht 33%

6 Antworten

Finde ich auch so

Wobei ich ein paar Rap-Songs auf deutsch ganz gut finde, unter anderem Falco, Nina Hagen und Frank Zander (ja, die haben auch gerappt, und Frank Zander war der erste, der auf deutsch gerappt hat und nicht die Fantasielosen Vier)

Finde ich auch so

Ist für mich einfach keine Musik. Nur aggressives Gesabbel mit Musik unterlegt.

Finde ich nicht

Ich würde beides nicht in einen Topf werfen. Bei Deutschrap würde ich zustimmen, aber wieso Hardstyle unsympathisch sein soll, verstehe ich nicht ganz. Da steht ja keine Person im Vordergrund.

Ich liebe jedenfalls die Musik. Kann aber auch verstehen, dass das für einige nicht gut klingt.

Mani123753
Fragesteller

Hardstyle ust für mich eine laute und eine sehr sehr extrem Musikstil, was ich für zu wild finde.

Riese20  22.10.2022, 21:48

Hardstyle ist geil genau wie Gabber

Bei Rap kommt es mir ganz auf den Text an - bei Hardstyle stimme ich dir zum Teil zu aber auch da gibt es ein paar gute Tracks, vorallem Richtung Euphoric Hardstyle oder die mit Texten und ruhigeren Beat.

Zum Beispiel wenn man einfach mal abdancen will und so richtig in Stimmung ist:

https://www.youtube.com/watch?v=PDggKE2KhFk

Ich liebe den Musiker NEFFEX über alles womit auch wenn er rapt. Was ich sehr geil finde