Welche Musikrichtung mögt ihr gar nicht?

9 Antworten

Mit am schlimmsten sind für mich:

  • Techno (vor allem Hardcore Techno)
  • Schlager (einfach alles davon)
  • Opern und andere ewig lange Klassikmusik
  • 0815 Popmusik
  • Black Metal (ist mir zu viel Growling und zu schnell)
  • Schlechter Rap (unter anderem Drill und Rap im Stil wie „Outro“ von Lucio101)
  • Jegliche Art von Unterhaltungsmusik (das Zeug was so im Unterhaltungsfernsehen gezeigt wird, Griechischer Wein usw.)

Ich habs also schwierig auf Partys… die meisten Leute hören Techno, Schlager und genau den Rap den ich hasse. Am besten noch „Jim Beam & Voddi“ von AK und schon bluten mir die Ohren. Dabei mag ich Deutschrap echt sehr gern, nur halt nicht das.

Aber solang auf Partys gute Partymusik aus den 80er/90er/2000er kommt bin ich dabei. Meine Rock- und Metalmusik muss ich zwar runterfahren, aber mit den Ärzten, Nirvana und AC/DC kann man sich noch einigermaßen entgegenkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
  • Rap
  • Metal
  • Schlager
  • Blasmusik, Marschmusik etc.

Und sicher noch ein paar andere Genres, die ich nicht benennen kann.

Von einem Experten bestätigt

Rap

Deutschrap

Jazz

Metal

Hip Hop

Techno

Pop (außer Austro Pop)

K-Pop

Klassik

Jazz

Elektronische Musik

Blasmusik und Deutschrap ... aus verschiedenen Gründen allerdings. Der Blasmusik kann ich noch Chancen einräumen ...

Schlager, Deutschrap, Techno, Oper, Hard Rock und Sachen die so ähnlich sind.

Kdjdb  23.01.2022, 21:18

Hard Rock oder Rock

Genau862  23.01.2022, 21:27
@Kdjdb

Meistens beides aber manche Rock Lieder sind ganz okay.