Welche Musikrichtung mögt ihr und welche hasst ihr?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Rock 37%
Metal 23%
Techno 15%
HipHop 8%
Schlager 8%
RnB 7%
Punk 3%

39 Antworten

RnB , Pop, Rock mag ich
Deutsche Musik mag ich nicht so ( kommt immer auf das Lied an ) Ich hasse Schlager 😨😷

Lilcholo  28.06.2020, 10:18

Same hahahah

Rock

Ich LIEBE Rock, (Funk Rock auch gerne :D), hard Rock usw. Ich HASSE pop, RnB, HipHop, TECHNO und diesen sonstigen unbedeutenden kram.

Rock

Rock und Metal mag ich gerne :D

Und eigentlich vertrage ich mich auch mit (fast) allen anderen Genres (außer Schlager :P)

Rock

ich mag kein techno und viele andere sachen die ich nicht bennen kann. achja. so deutscher rap/hiphop wie man das heute auch nennt. sido, bushido etc.

Metal

naja nicht alle arten von metal. ich hör sehr viel symphonic metal also sowas wie: nightwish, within temptation, xandria, delain, evanescencw, usw...

und sonst so rock und DnB auch ganz gerne und auch ziemlich viel punk, anti-flag zum beispiel^^

was ich über alles hasse ist hip hop ...schlimmste musikrichtung ever ^^