Welche Musikrichtung mögt ihr gar nicht?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Rap 46%
Schlager 41%
Rock 5%
Klassisch 5%
Pop 2%
Andere 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlager

Heyyho Btsarmyluv123 👋

Schlager mag ich persönlich auch gar nicht!
Wenn ich das höre, dann muss ich mir echt die Ohren zuhalten und würde am liebsten davonlaufen!

Schlager ist für mich echt so ein Musikgenre, was ich echt nicht hören und leiden kann! Aber natürlich ist das nur mein persönlicher Geschmack!
Wenn es Leuten gefällt, ist das ja total in Ordnung! Gibt ja auch viele, die meine Musik die ich liebe nicht leiden können 😅
Und ist ja auch voll okay so. Wäre ja auch langweilig, wenn alle dasselbe hören würden 😂
Solange mich niemand zwingt, Schlager zu hören, ist ja alles okay. Nur für mich persönlich ist das einfach gar nichts.

Genauso Deutschrap. Mit Deutschrap komme ich auch gar nicht klar! ^^
Aber Schlager finde ich persönlich noch schlimmer.

Aber wie ich schon sagte, ist ja alles Geschmackssache! ✌️🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Rap

Rap ist gar nicht meins. Was zum Beispiel Pop angeht, kann man das denke ich nur schwer verallgemeinern. Popmusik kann man ja auch noch mal – wie bei diversen anderen Genres auch – in viele verschiedene Subgenres wie Dreampop, Latin Pop, Synthiepop und noch einiges mehr unterteilen. Oft wird das Ganze auch mit anderen Genres kombiniert. Alles mag ich davon sicher nicht. So etwas wie K-Pop oder J-Pop geht für mich zum Beispiel gar nicht, aber ich bin ein großer Fan von Synthiepop. Was so im Radio läuft, vor allem an deutscher Popmusik, mag ich auch eher nicht. Aber es gibt sicher auch Personen, die Popmusik überhaupt nicht mögen.

Rap

Und Schlager mag ich auch nicht, allerdings hat Udo Jürgens doch ein paar schöne Titel herausgebracht. Rap hingegen ist entweder unmelodisch oder bedient sich bei älteren Popsongs.

Schlager

... und Rap und Volksmusik und Hardcore.

Rap

Ich mag kein Rap, gefolgt von Hip Hop und Jazz.