Potterhead?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Potterhead 38%
Neutral 38%
Großer Fan 13%
Mag ich nicht 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Großer Fan

Bin schon Großer Fan von Harry Potter, bin jetzt aber auch nicht der allergrößte Potterhead haha

lg.

Mag ich nicht

"Mag ich nicht" wäre übertrieben. Es ist eine nette Geschichte und ich kann den Erfolg schon nachvollziehen, aber die Reihe trifft so gar nicht meinen Geschmack. Magie in der echten Welt kann funktionieren, aber für jemanden der Drood, Nightside oder Scheibenwelt kennt, bekommt Harry Potter immer mehr Löcher.

Neutral

Bin damit groß geworden und fand es sehr unterhaltend. Ein großer Fan bin ich aber nicht.

Neutral

Aus dem Fanalter bin ich raus.

Aber ich habe alle Bücher gleich nach Erscheinen auf Englisch und Deutsch gekauft und verschlungen.

Ich finde sowohl die vielen Schnörkel, die am Ende Sinn ergeben , als auch die ausgefeilte Darstellung, dass eine Welt mit Magie nicht viel toller ist sehr reizvoll

Die Filme sind alle Schrott. Wenn mir sehr lanweilig ist höre ich ma 5 Minuten Harry Podcast.