Welche Musikrichtung ist eure Ansicht nach die schlechteste?

13 Antworten

Ich hab letztens Musik von einem Marrokanischen Markt gehört. Das war schrecklich. Die Instrumente klangen alleine schon schlimm, aber dann war da auch gar kein Rythmus, etc. Das war wie Jazz in noch schlimmer.

Habs gefunden.. Gut, der Kanal will nicht, dass das hier gespielt wird. Wenn es jemanden interessiert: Bei 0:20 geht es los.

https://youtu.be/nKKrmbWcJGA?t=21

Auf do orientalische musik komm ich garnicht klar, dann lieber schlager wobei ich den nur mit 2‰ verkrafte.

Schlimm find ich auch so metalsongs wo man nicht wirklich worte hört.

Und musik ohne text mag ich auch nicht - is anstrengend und langweilig.

Außerdem hab ich sehr gern Instrumente die selbst gespielt werden von der band.

Also ich bleib bei punk/rock musik

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸

Ich finde Deutschrap auch Furchtbar. Vor allem den der Deutschtürken, für mich klingt die Stimme da immer so hart verstellt. Ich kann aber vor allem mit diesen überheblichen, sexistischen und teils diskrimierendenTexten nichts anfangen. Dass Leute tatsächlich sowas schreiben und denken es wäre cool, ist mir unverständlich.

Ansonsten bin ich ziemlich offen was Musik angeht. Schlager ist jetzt auch nicht mein Fall, genausowenig wie diese deutschen Poplieder, die alle gleich klingen, aber das ist objektiv betrachtet noch OK find ich. Immerhin singen sie nicht über ihre dicken Autos und angeblich großen Schwänze

diese arabischen Vierteltonskalen sind für uns auch etwas ulkig, ebenso klassische chin. Musik

Gestern in der Spätschicht auch WDR 4 gehört mit unsäglichen Karnevalsliedern, grauenvoll

Metal hingegen seit 1979 mein Lieblings-Genre wie Sepultura, Morbid Angel

Klassik und Volksmusik, beides größtenteils grausam, selten, dass sich da was gutes findet.