Welche Musikgenre hört ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Andere: 38%
Pop 16%
Hip Hop 14%
Rock 12%
Metal 10%
Rap 6%
Jazz 4%

24 Antworten

Pop

Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch.

Hip Hop

aber auch vieles andere

Andere:

Hi, CrankyCookie,

Die Musik ist sowieso meine Welt. Ich liebe Oldies, aber nur Englische, und ebenso Rock'n Roll, kann ich immer und immer hören, das hab ich ,glaube ich, von meinen Eltern übernommen.

Mit musikalischen Grüßen 🎼🎵🎶🎵🎵🎶🎤, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.
Renate2804  26.07.2020, 23:20

Hi Fiiegengewicht, vielen Dank für deine Bewertung.

Andere:

Ich höre sehr viel Doujin Music (am meisten TouHou Doujin), darunter fallen Genres wie Metal, EDM, Rock, Vocal, Denpa, Jazz, Folk und vieles mehr. Und die dazugehörigen Subgenres wie Death Metal oder Hardrock.

Rap

Am meisten höre ich Deutschrap (RAF Camora, Kontra K, Bushido, Bonez MC, Sido, Kollegah, Beginner)

Neben Deutschrap höre ich noch sehr gerne die Musik von Ellie Goulding.