Was hört ihr so für Musikgenres?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Dance Pop, House, Techno (EDM) 38%
Rock, Metal 31%
Deutsch Rap, Ami Rap 23%
Schlager 8%
Pop, KPop 0%

9 Antworten

Rock, Metal

Rock (besonders Hard-, Glam-, Blues-, Folkrock), Punk (besonders Postpunk und Protopunk), New Wave, Metal, Jazz, Blues, Soul, R&B, Techno/Trance, Indie-Rock/-Pop, Alternative, Experimental...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Musikfan und Schallplattensammler
Jan25757333
Fragesteller

Wenn ich fragen darf was für Techno?

PunKat547  01.06.2021, 16:41
@Jan25757333

Meistens einfach Playlisten auf YouTube/Spotify, ich achte nicht so sehr auf die Interpreten. Das mach ich eher bei anderen Genres. Ist zwar eher Trance, aber ich mag z.B. Armin Van Buuren sehr gerne.

Jan25757333
Fragesteller
@PunKat547

Wie finden sie Hardtekk?

Also ich mag es nicht, ich finde dort ist wenig Liebe in die Musik reingesteckt.

PunKat547  01.06.2021, 16:46
@Jan25757333

Hör ich mir ab und zu mal an, aber da mag ich andere elektronische Musik lieber.

Hallo, Jan !🎼🎶🎵

Meine Welt ist die Country Musik, Oldies und Love Songs. Dazu kommt noch Rock'n Roll. Bevorzugt in englischer Sprache.

Ich liebe Musik über alles. Ich höre sie nicht nur, ich fühle sie.

Zur Zeit ist mein absoluter Lieblingssong RUN von Leona Lewis.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎵🎶🎶🎵🎵🎶

Woher ich das weiß:Hobby

Ohne Musik kann ich nicht sein, am liebsten mag ich Live Konzerte .

Rock und Pop., 80 er 90,er, 🎸🎶🎵🎧

Rhythm and Blues

Funk

Soul Motown

Old School

Disco

Country

Gospel

Klassik, Operetten,

Walzermusik

Griechisch meistens.. Aber auch international. Meistens Pop, ab und zu auch dance

Dance Pop, House, Techno (EDM)

Das meiste was ich hör fällt schon unter EDM. Von Pop bin ich aber kein großer Fan.