Welche Musik wollt ihr bei eurem Friseur hören?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Friseursalons ist eh meist der Radio an und wenns nicht gerade n Sender für Volksmusik ist, kommt eh das aus den Charts und damit sind doch die meisten Kunden zufrieden. Weil bestimmt mehr als die Hälfte davon zwischen 20 - 40 sind.

Wenn ich Musik hören will, gehe ich nicht zum Friseur.

Mir reicht es, wenn ich nach dem Friseurbesuch einen guten Haarschnitt habe.

Willabacho  26.09.2009, 12:41

mouhahah :D

Lissa  26.09.2009, 12:54
@Willabacho

Was ist daran witzig?

Stell dir vor, die Musik gefällt zwar dem Kunden, nicht aber dem Friseur, wird der Haarschnitt dann gut?

Miezekatze32
Fragesteller

Na ja, nur das Scherenklappern und das Geräusch von der Waschmaschine ist ja auch langweilig