Spotify oder Apple Music?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Spotify 76%
Apple Music 24%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spotify

Auch gratis gut nutzbar. Nach paar Werbungen kann man ja 30 min ohne hören.

Auf Tablet u PC kann man ja auch alles hören was man möchte, nur am Handy ist man auf die automatisch generierten Playlisten angewiesen, was ganz gut ist. Lernt man immer neue Lieder kennen.

Spotify

Wobei ich Apple Music noch nicht richtig ausprobiert habe. Spotify läuft und ich hab da schon etliche Playlists, da hab ich keine Lust mehr umzusteigen :)

Aber ich schätze mal, wenn ich neu anfangen sollte, dann würd ich auch Apple Music mal ausprobieren. Preislich tut sich da ja kaum was.

Apple Music

Ob es besser ist, weiß ich nicht. Ich habe es getestet, für mich ausreichend gut empfunden, mich gefreut, dass ich mich nicht bei einem weiteren Anbieter anmelden muss und daher keinen Wechsel in Betracht gezogen. Wir haben einen Familienaccount und sind zufrieden.

Spotify

Ich habe auch schon mal Apple Music versucht, aber Spotify ist einfach besser.

Spotify

Ich fand Spotify für mich persönlich benutzerfreundlicher.